Nun ja -wer denkt es wäre nicht so, der kann sich SEINE Wahrheit ja basteln, wie er will.
Wahrheit ist relativ, nur für den einen wird der Aufschlag eben härter, wie für den anderen, wenn die Realität dir zeigt WAS die Wahrheit ist. Mir als "Verschwörungstheoretiker" ist es ziemlich Latte, wer sich welche Wahrheit froh redet. Mir gehen die Theorien halt nun aus, weil sie keine Theorien mehr sind.
Ich beschäftige mich jetzt wieder mit Area 51 und AI. Da ist wenigstens noch was zu holen. Wenn Sleepy Pädo Joe die Trump Order in 180 Tagen alles zu veröffentlichen, was diesbezüglich dem Pöbel vorenthalten wird, nicht rückgängig macht, dann bin ich schon gerüstet ;)
P.S. Was genau an dem Beitrag ist jetzt Schaf- und Schläferstory?
Aufwachen! Die Schläfer werden doch schon in der Überschrift vom großen Durchblicker adressiert. Wo die Schläfer sind, in diesen wachturmartigen Reden, da sind auch die Schafe nicht weit. Dass die Adressaten dieser zum Kotzen tollkühnen Überflieger aber nur versuchen, ein ganz normales Leben zu leben, weil man das eben nur einmal leben kann, das hat keiner dieser vermeintlich schlauen Herren jemals in den Vordergrund gerückt. Klar. Ist ja auch viel zu normal. Mit den Problemen eines normal wahnsinnigen Alltags kann man auch höchsten die Dielenbretter unter den eigenen Sohlen beeindrucken.
Das hat meine Fage nicht beantwortet.
Oder liegt es vielleicht daran, dass du den Beitrag gar nicht gesehen hast?
Diese selbsternannten Aufklärer sind für mich reine Zeitveschwendung. Statt denen meine Zeit zu widmen stecke ich sie lieber in Projekte, die uns alle gemeinsam weiter bringen und nicht in Sachen, wo Menschen schon in der Überschrift als Schläfer bezeichnet werden und alles andere destruktiv ist. Welche Art Schläfer da gemeint ist, Interssiert dabei überhaupt nicht. Ob sie schließendlich eine Gefahr darstellen sollen, oder nur die in der Naziszene sprichwörtlichen Schafe gemeint sind, spielt keine Rolle. Die Geschichten mit denen ich mich befasse sind jene, wo ich meine Finger aktiv mit rein stecken kann. Besonders jene Dinge, die nicht von vornhinein meine Intelligenz beleidigen. Das ist alles sinnfreier Hintergrundblubber.
Sich über etwas echauffieren, was man gar nicht gesehen hat?! Dann ist jede Diskussion sinnfrei. Beleidigen Headlines beleidigen deine Intelligenz? Über den Satz solltest du nochmal nachdenken :) #Mademyday - Aber ist ja auch schon spät :)
Hast du einen Aluhut auf?
Nachdenken? Echt jetzt? Ich hacke mit meinem Beil völlig blind in die Nacht und meistens treffe ich damit einen Aluhut. Ich habe aber die Webseite des Hesper Verlags, Saarbrücken, geschaffen und jahrelang gepflegt. Ich kenne mich mit Aluhüten verdammt gut aus. Da war ich sogar auf zwei Kongressen, habe mich mit dem Führer eines neu geschaffenen deutschen Staates unterhalten, wie auch mit anderen , internationalen Größen der Aluhutträger Society ausgetauscht.
Wenn jemand 99,9 Prozent den Schläfern zuordnet, liegt mein Zeigefinger daher auf der Maus und zuckt kein bisschen. Subalterne Aluträger, wecken bei mir keine Reaktion mehr, seitdem. Ja, und warum soll mich eine Krise zerstören? Ich habe keine Krise. So sehr ich mich auch anstrenge. Ich fühle keine Krise. Mir geht es rotzefrei phantastisch in einem Land, dem es immer gut gehen wird, egal wie der sich der Rest der Welt auch massakriert – Zu Karneval wird im Rathaus einmaschiert!
Schön für dich - aber leider geht es MILLIONEN Menschen weltweit eben NICHT so. Und da ist Dland keine Ausnahme. Wer hier noch denkt, dass wird im Frühjahr schon alle wieder gut - sorry - den müsste ich auffordern mal seine rosaroten Brillengläser zu wechseln.
Der einzige Unterschied ist, dass der Aufschlag in den Kompfortzonen der Welt, zu der Dland NOCH zählt, um so härter wird.
Und das Ding mit dem Land in dem es immer gut gehen wird - nun ja - war auch unter Adolf die Parole und den Rathaus Einmarsch kannst du dir dieses Jahr abschminken - wollen wir wetten?
Ich seh die Welt, wie sie mir gefällt. Traurig, verzweifeld und deprimiert war ich lange genug. Den Abtörn Kram nehme ich demütig zur Kenntnis und analysiere sehr viel lieber, was gut läuft und warum. Konstruktivisimus ist mehr als Malerei, Genosse Waldläufer. Der ist ein Mittel gegen Zorn, Hilfslosigkeit und Sauerbier.
Im Übrigen denke ich nicht genau, als wäre es nicht so. Ich denke nur dass all dies Idioten genau zu dem Haufen Idioten gehören, die unsere Welt so unglücklich belasten. Wer tatsächlich für eine bessere Zukunft arbeitet, tut es an seinen Kindern. Weil die dann niemals derartig aufgeblasene Wichtigtuer werden. Womit auch schon ein großer Schritt in eine friedliche und gerechte Richtung getan ist. Dann förder ich noch die Empathe bei meinen Kindern. Damit sie späterhin, diese unablässigen Laberpeter in der Klinik menschlich behandeln und nicht etwa totschlagen, so wie ich das noch ab 1952 auf der Straße gelernt habe. Weil sie sich selbst mit diesen wirren Konstruktionen in den Wahnsinn referieren, anstatt einen ganz normalen Alltag zu leben und das Leben zu genießen.
Jeder, der nur ein bisschen Grips im Hirn hat weiß längst, dass alles längst passiert, was man sich denken kann. Selbst das grausamste Denken kommt nicht auf die Idee, was jedem von uns tatsächlich noch Grausameres passieren kann. Wir wissen es verdammt! Müssen wir uns dazu auch noch dem Müll dieser Profilneurotiker reinpfeifen. Das abgedrehte Zeugs braucht keiner. Wir brauchen wenigstens noch ein kleines bisschen Normalität in unseren kleinen, unbedeutenden Leben und ich werde einen Scheiß tun, mir diese gequirlte Kacke reinzuziehen. Hast du es jetzt verstanden, worum es tatsächlich geht, in so einem kleinen, zerbrechlichen Leben? Diese aufgeblasenen Neurotiker gehören auf alle Fälle nicht dazu.
Aber dann dicke Reden darüber schwingen. Dazu google einfach mal den am häufigsten zitierten Satz von Dieter Nuhr.
Du bist Ü80?! Respekt!
Dieter Nuhr ist ein gewaltiger Schaumschläger und nur noch halb so witzig wie zu Anfang seiner Karriere. Der ehemalige Lehrer glaubt, er sei tatsächlich eine ernst zu nehmende Instanz in den Medien. Da hört dann der Spaß meistens auf.
Die Ablehnung deines Videos beruht auf rein empirischen Erkenntnissen und es hat sich gezeigt, dass ich in 99,8 Prozent der Fälle richtig mit meiner Ablehnung liege. Mit anderen Worten: Ich habe eine Menge Zeit mit Positivem verbracht und eher weniger Zeit damit, mich von den Aufmerksamkeitsdefiziten schlecht gefickter Frührentner runter ziehen zu lassen.