Nachdenken? Echt jetzt? Ich hacke mit meinem Beil völlig blind in die Nacht und meistens treffe ich damit einen Aluhut. Ich habe aber die Webseite des Hesper Verlags, Saarbrücken, geschaffen und jahrelang gepflegt. Ich kenne mich mit Aluhüten verdammt gut aus. Da war ich sogar auf zwei Kongressen, habe mich mit dem Führer eines neu geschaffenen deutschen Staates unterhalten, wie auch mit anderen , internationalen Größen der Aluhutträger Society ausgetauscht.
Wenn jemand 99,9 Prozent den Schläfern zuordnet, liegt mein Zeigefinger daher auf der Maus und zuckt kein bisschen. Subalterne Aluträger, wecken bei mir keine Reaktion mehr, seitdem. Ja, und warum soll mich eine Krise zerstören? Ich habe keine Krise. So sehr ich mich auch anstrenge. Ich fühle keine Krise. Mir geht es rotzefrei phantastisch in einem Land, dem es immer gut gehen wird, egal wie der sich der Rest der Welt auch massakriert – Zu Karneval wird im Rathaus einmaschiert!
Schön für dich - aber leider geht es MILLIONEN Menschen weltweit eben NICHT so. Und da ist Dland keine Ausnahme. Wer hier noch denkt, dass wird im Frühjahr schon alle wieder gut - sorry - den müsste ich auffordern mal seine rosaroten Brillengläser zu wechseln.
Der einzige Unterschied ist, dass der Aufschlag in den Kompfortzonen der Welt, zu der Dland NOCH zählt, um so härter wird.
Und das Ding mit dem Land in dem es immer gut gehen wird - nun ja - war auch unter Adolf die Parole und den Rathaus Einmarsch kannst du dir dieses Jahr abschminken - wollen wir wetten?
Ich seh die Welt, wie sie mir gefällt. Traurig, verzweifeld und deprimiert war ich lange genug. Den Abtörn Kram nehme ich demütig zur Kenntnis und analysiere sehr viel lieber, was gut läuft und warum. Konstruktivisimus ist mehr als Malerei, Genosse Waldläufer. Der ist ein Mittel gegen Zorn, Hilfslosigkeit und Sauerbier.