Alles klar - verstanden :-) - wieso soll es hier anders sein. Ich denke der Coin Preis wird nirgends nach oben gehen, wo Content rewarded wird - hätten wir die ganzen Content Platfformen nicht sondern würden Fokus auf DApps / Anwendungen auf ner schnellen, sicheren Chain legen hätten wir denke ich 10fach höhrere Coin Werte - aber ist nur eine Theorie :-)
Danke für die ausführliche Erläuterung @afrog
Gerne Uwe. Nur eine Content Plattform mit vielen Bloggern würde unseren Coin nach oben tragen. Eine Chain mit 30 unbeteiligen, autistischen Investorenlutschern und 100 Bildchenbloggern taugt gar nichts. Da ist es egal, wie hoch die Invests der Lutschis sind. Jeder sieht deren dummes Spiel. Welche Autoren oder Blogger investieren schon in sowas? Nur Lutscher, die Dummen und ein paar Optimisten.
Deswegen sag ich ja - brauch es die Content Platform? Oder falls ja müssen da Rewards verteilt werden?
Beides beantworte ich mit Ja. Wird so eine Plattform von der contentschaffenden Wirtschaft angenommen, geht der Börsenwert hoch. Dazu müssen aber bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden. Zum Beispiel muss dafür eine seriöse, von der Wirtschaft anerkannte Instanz die verantwortung für Funktion und Invests übernehmen. Ich bin Mal gespannt, wie sich in Kürze die Blurt Foundation präsentiert.