Hoffe habe das richtige Thema, denn es könnte auch LEBEN sein, nicht die HOFFNUNG im dieswöchigen Mittwochsquickie
Hoffnung ENTSCHWUNDEN!!
Nach einem halben Jahr Polit- und Medienfake habe ich langsam keine Hoffnung mehr.
Das Medien und Politik der führende Abschaum sind ist bei den Menschen noch immer nicht durchgedrungen. Denken und RECHNEN kann scheinbar auch niemand. Also wie kann man da noch auf halbwegs normale Zustände hoffen??
In Tübingen, oder wars auch Thüringen (als Nicht-Piefke fällt es schwer da zu unterscheiden...) ..... gibts ja jetzt bereits die Corona-App-PFLICHT. Ordnungsamt soll Ausweise und Handys kontrollieren......- die Massenmedien habens KAUM bis GAR NICHT berichtet....-HOFFUNGSLOS!!
Herausfinden wer den Fake steuern mag - HOFFNUNGSLOS
(pixabay)
Die einzige Hoffnung der nächsten Tage und Wochen?
Ich hoffe Halloween ohne Maskenfetzenverkleidung zu überstehen, alles so einzurichten das ich nicht raus muss an diesem Tag, denn bei sowas hab ich noch nie mitspielen wollen.
Wir haben ja jetzt GANZJAHRESHALLOWEEN, was die Menschen nach wenigen Wochen auch nicht mehr hübscher macht. Am Anfang war es ja wirklich eine Erleichterung viel weniger hässliche Gesichter, halbierte Fratzen sehen zu müssen, aber mittlerweile müsste auch die SONNENBRILLEN-PFLICHT dazukommen, oder:
BURKA FÜR ALLE
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
SONNENBRILLEN-PFLICHT jawoll, aber nur bei Vollmond und für die Blutgruppen A mit Rhesusfaktor negativ. Die positiven sowieso sofort einäschern. Ah, Einäscherungspflicht, da könnte man sich auch mal drüber unterhalten, nur die Hoffnung nicht aufgeben!
wieso bringst du den armen rhesusaffen da ins spiel?
Keine Ahnung, kann man auch weglassen oder mit Augenfarbe ersetzten.