GENERVT

in gesellschaftskritik •  2 years ago  (edited)

RECORD
Hatte heute Termine und Verarbeitungen zu bewältigen
Leider mit gewissen Pausen und dementsprechenden Wartezeiten.

Wetter war schön, mir ein wenig zu heiß denn ich bin der Wintertyp dem ein bisschen Minusgrad sogar nichts ausmacht.

Jedenfalls verbrachte ich die Warterzeiten an möglichst grünen und halbwegs schattigen Orten.

FEHLER!!

Auf der Suche nach Schatten war ich scheinbar nicht der einzige, so hatte ich andauernd mehr als nur ungewollte Gesellschaft in meiner Nähe.
Vielleicht habe ich heute nicht unfreundlich genug dreingeschaut, es ist jedenfalls kaum jemand von meinen bösen Blicken in die Flucht geschlagen worden. Da die meisten Menschen ja leider nach wie vor Herdentiere der dümmsten Art sind, waren meist mehrere Personen im direkter Hörweite . Für die Frucht war es mir meistens zu heiß, der Weg zum nächsten Grün zu weit. Hätte ja eh nichts genutzt - Schafe sind überall.

Was ich da in meiner Hörweite versammelte war gerade zu eine Frechheit an verbalem Durchfall.

Von kreischenfen Kleinkindern über Schüler in allen Altersklassen, Studenten, bishin zu Senioren war da alles dabei den man nicht begegnen möchte.

Und ich Schwachkopf hatte keine Ohrstöpsel dabei !!

Dass ich da so alles komplett sinnlosen Gesprächen mitanhören musste, ich mag das gar nicht genauer und detailliert wiedergeben. Dass man von kleinen Kindern nur Kreischen rerwarten kann ist sonnenenklar, besonders wenn man sich die Erzeugereneration ansieht, Eifrige Beobachter wissen ganz genau was ich meine....- ein Trauerspiel der Degeneration.
Bei Schülern sieht es keinesfalls besser aus. So laut und dumm und ordinär.- wahrlich ein Graus.

Das Volk im arbeitsfähigen Alter hatte zumeist ein Telefon am Ohr, und sie alle hatten scheinbar so richtig Schwerhörige am anderen Ende der Leitung. Diese Idioten hätte ich noch aus dreifacher Entfernung gehört.

Kompliment

An die Senioren. Die haben noch Erziehung und halten die Klappe in der Öffentlichkeit. Naja fast, wenn man ihnen das völlig unnötige Größen wildfremder Leute abgewöhnen könnte...., wozu soll das gut sein? Habe ich nie verstanden, werde ich niemals verstehen.

die größte Enttäuschung

waren am heutigen Tage eindeutig die Studenten. Dann sollte meinen angehende Akademiker hätten ihre Zunge besser unter Kontrolle und würden ansatzweise wissen und verstehen welche Art Blödsinn man nicht von sich gibt.

In so einem heißen klebrigen Tag sind andere Menschen eine richtige Qual. An Tagen wie diesen kann ich Amokläufer beinahe verstehen. Die haben ja meistens wirkliche Gründe für ihre Taten, nicht nur geistigen und verbalen Durchfall.
Vor meinem geistigen Auge spielten sich jedenfalls Szenen wie in Tom und Jerry und Roadrunner ab.


(getwallpapers.com)

herzliches grummelgrunz

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE BLURT!