Das Dragon Ball-Franchise ist eine der kultigsten Anime- und Manga-Serien weltweit und stellt jetzt eine brandneue Serie vor: Dragonball Daima. Gehören Sie zu den Millionen von Fans, die auf diese neue Serie mit derselben Geschichte und vielen derselben Charaktere gewartet haben? In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie die neuen Folgen von Dragonball Daima auf Netflix sehen können, egal wo auf der Welt Sie sich befinden.
Ich werde die Frage sehr bald beantworten, aber zuerst: Was genau ist Dragonball Daima? Und wie passt es in die weitläufige Welt, die Akira Toriyama vor Jahrzehnten geschaffen hat? Dragonball Daima bringt viele der beliebten Charaktere aus früheren Dragon Ball-Serien zurück, darunter Goku, Vegeta und Piccolo. Es wurden jedoch mehrere Änderungen vorgenommen, was bedeutet, dass es Wendungen und Änderungen an den Charakteren und der Geschichte geben wird, die Ihnen hoffentlich gefallen werden. Laut der Ankündigung werden viele der Charaktere in jüngere Versionen ihrer selbst verwandelt, was bedeutet, dass wir sie in einem früheren Lebensstadium treffen werden, als wir sie bisher gesehen haben. Dies bietet Raum für brandneue Abenteuer voller Nostalgie und Innovation.
Aber was bedeutet das Wort „Daima“? Das Wort „Daima“ kann auf Japanisch mit „großer Dämon“ oder „großes Übel“ übersetzt werden. Daher führt uns diese Serie höchstwahrscheinlich in Richtung dämonischer und mystischer Elemente.
Möchten Sie Dragonball Daima auf Netflix sehen? Folgen Sie diesen Anweisungen!
Dragonball Daima auf Netflix.
Wie Sie wahrscheinlich erraten haben, ist diese Serie auf Netflix in Japan verfügbar. Außer in Japan können Sie die brandneuen Folgen auch in Indien, Malaysia und Thailand auf Netflix sehen. Aber das hilft Ihnen nicht viel, wenn Sie ein eingefleischter Dragonball-Fan sind und in Frankreich, Italien, Mexiko oder Kanada leben. Was ist also die Lösung, wenn Sie das Dragonball Daima-Universum freischalten und diesen und viele andere fantastische Inhalte, die auf Netflix in Japan verfügbar sind, streamen möchten? Es ist einfacher als Sie denken und das Einzige, was Sie brauchen, ist ein Abonnement von entweder NordVPN oder PureVPN. Dies sind beides fantastische VPN-Dienste mit Servern in mehr als 60 Ländern und beide schützen Sie mit ihren 30 Tage (oder länger) gültigen Vollrückerstattungsrichtlinien.
Sie müssen Netflix also glauben machen, dass Sie sich in Japan befinden, und das VPN hilft Ihnen dabei, indem es Sie mit einem Server in Japan verbindet, über den Ihr gesamter Internetverkehr geleitet wird. Dadurch können Sie eine vollständige Verschlüsselung genießen, die Ihren ISP und andere daran hindert, Sie auszuspionieren, und gleichzeitig Websites und Streaming-Dienste glauben lässt, dass Sie sich in Japan befinden. Was ist die Konsequenz? Sie erhalten plötzlich Zugriff auf alle Inhalte, die auf Netflix in Japan verfügbar sind.
Besuchen Sie beide oben genannten Websites und erwerben Sie ein Abonnement bei dem VPN-Anbieter, der Ihnen am sympathischsten erscheint. PureVPN ist normalerweise etwas günstiger als NordVPN, falls das Ihre Entscheidung in irgendeiner Weise beeinflusst.
Nachdem Sie Ihr Abonnement haben, installieren Sie die VPN-Anwendung auf Ihren Geräten und führen Sie die Anwendung aus. Suchen Sie in der Liste der Länder/Server nach Japan und stellen Sie eine Verbindung zu diesem Server her. Dieser gesamte Vorgang dauert nur wenige Sekunden und Sie surfen sofort mit einer japanischen IP-Adresse und erhalten Zugriff auf alle Inhalte, die auf Netflix in Japan verfügbar sind.
Ist das nicht großartig? So können Sie Dragonball Daima in wenigen Minuten auf Netflix ansehen.
Ist Dragonball Daima mit englischem Ton oder Untertiteln verfügbar?
Wenn Sie sich mit einem VPN-Server in Japan verbinden, müssen Sie Dragonball Daima auf Netflix höchstwahrscheinlich auf Japanisch und ohne Untertitel ansehen. Wenn Sie sich jedoch mit einem Server in Singapur oder Indien verbinden, erhalten Sie Zugriff auf dieselbe Sendung, allerdings mit englischen Untertiteln. Wenn Sie also englische Untertitel benötigen, ist es möglicherweise besser, Dragonball Daima in Singapur oder Indien anzusehen.
Sie können sich auf viel freuen.
Dragonball Daima wird von Toei Animation produziert, dem Studio hinter dem gesamten Dragon Ball-Anime-Franchise. Daher wissen sie alles über die Serie und wissen, wie man eine Fernsehserie erstellt, die die Zuschauer fesselt. Wir können uns auf fantastische Schlachten freuen, in denen unsere Helden gegen neue Feinde und Schurken kämpfen.
Wenn Sie weitere Kommentare oder Fragen dazu haben, wie Sie Dragonball Daima auf Netflix ansehen können, schreiben Sie diese unten in das Kommentarfeld. Wussten Sie, dass Sie mit demselben VPN-Abonnement auch in vielen anderen Ländern auf Netflix-Inhalte zugreifen können? Und neben Dragonball Daima gibt es auf Netflix in Japan viele Inhalte, die Sie anderswo auf der Welt nicht finden können. Mit anderen Worten: Sehen Sie sich um und nehmen Sie sich den Tag frei, denn Sie werden einen oder mehrere Tage lang viel streamen.