Ich versuche, schlau zu sein, und das bedeutet, darüber nachzudenken, wer in der Trump-Administration was tun wird, wer was kaufen wird und worauf sie setzen. Deshalb ist es interessant zu wissen, dass David Sachs, der zum KI- und Krypto-Zar des Weißen Hauses ernannt wurde, einen Podcast hat und darin mehrfach über Solana gesprochen hat. Er hat nicht nur über Solana gesprochen, sondern auch darüber, dass er eine Menge Solana besitzt und dass er nichts verkauft hat, als Solana nach den FTX-Problemen abgestoßen wurde. Er hat auch gesagt, dass Solana mit der Zeit den Platz von Ethereum einnehmen könnte, und es ist ziemlich leicht zu erkennen, dass er Solana mag.
https://cryptobriefing.com/trump-backed-crypto-investments/
Und dann hatten wir World Liberty, Trumps Unternehmen, das gestern Kryptowährungen für mehr als 70.000.000 $ gekauft hat. Der größte Teil war Ethereum, aber sie kauften auch AAVE, TRX, LINK und wBTC. Ist das nicht interessant?
Diese Typen sind große Geschäftsleute, also ist es interessant zu sehen, was sie dagegen tun werden. Und es ist leicht zu erkennen, dass Trump vom Geld geleitet wird und es scheint ihn nicht zu stören, dass er etwas kauft und dann den Preis danach in die Höhe treibt (genau wie die Einführung seiner eigenen TRUMP-Meme-Münze). Es ist eine verrückte Taktik und sollte bestraft werden, aber er macht es trotzdem, und ich muss zugeben, dass ich denke, dass er damit viel für die Branche ruiniert. Wenn die Tokens ordentlich aufgeteilt worden wären, wäre das anders, aber er besitzt 80 % der Tokens selbst und kann sie auf den Markt werfen und einen riesigen Gewinn erzielen. Also ja, das ist geschmacklos. Aber das bedeutet auch, dass er leichter vorhersehbar ist, denn wenn sie etwas kaufen oder jemanden ernennen, können wir ziemlich sicher sein, dass er daraus Kapital schlagen wird.