Nach dem Kauf bei Doti könntest du von mir auch noch 1,4 Millönchen kaufen.
RE: 100.000,0 Blurt zum Tauschen (Stand 29.03.2022)
You are viewing a single comment's thread from:
100.000,0 Blurt zum Tauschen (Stand 29.03.2022)
100.000,0 Blurt zum Tauschen (Stand 29.03.2022)
Nach dem Kauf bei Doti könntest du von mir auch noch 1,4 Millönchen kaufen.
So viele Sparschweine habe ich nicht, die ich für solch eine Summe erschlagen müsste :)
Eindeutig blöde gelaufen so, wie es gekommen ist. Aber es ist doch auch eine Investition für euch alle. Dann lasst euer Kapital halt für euch arbeiten. Vielleicht könnt ihr langfristig ja trotzdem eure Ziele umsetzen und nach und nach auch einiges bewirken. Ist dasselbe auch auf Steem mit Stinc und Hive mit Blocktrades Clan & Co.
Manchmal muss man halt Ideale, Werte über Bord werfen und seine Macht in Form von Kapital sprechen lassen. Leben halt im Kapitalismus und daran wird sich eben so schnell auch nichts ändern.
war es hier auf Blurt eben nicht, bis letzten Sommer...
hab leider die Zeit und geduld nicht dir das alles zu erklären,
aber du sollst ja ein schlaues Kerlchen sein,
dann wirst du alles selbst entdecken...
Alles liebe und gute hier!!
lg und glaub ans Glück!!
Na, ich habe das schon alles mitbekommen. Die deutschsprachige Community lebte hier aber auch nur von einigen großen. Klar war hier die deutschsprachige Community richtig aktiv, aktiver als auf Steem oder HIVE. Aber das war erstens eine Ausnahme auch hier auf Blurt und mal ehrlich, es lag auch daran, dass hier auch gut gevotet wurde. Das war auch in den guten Zeiten bei Steem vor 3-4 Jahren so.
Wurden aber hier nun bessere / hochwertigere Beiträge veröffentlicht ? Eher nicht ... Die Community hier war kommunikativer und es wurde sich mehr ausgetauscht. Aber mal ehrlich, mehrheitlich haben das die User auch nur gemacht, um etwas zu verdienen. Das gute, hier wurde jeder auch gevotet, aber das war auch nur möglich, weil es einen ganz großen und ein paar mittelgroße Wallets in deutschsprachiger Hand gab.
Diese Handvoll sind jetzt weg oder nicht mehr aktiv und schon bricht das Kartenhaus zusammen. Im Grunde dürfte das ja mit dem „Zusammenhalt“ der Gemeinschaft nicht zu tun haben. Denn wenn es wirklich nur um das „Miteinander“ geht, dürfte die Plattform eher eine untergeordnete Rolle spielen.