Einmal lebten drei Kühe auf einer grünen und frischen Weide in der Nähe eines Waldes: eine weiße Kuh, eine schwarze Kuh und eine rotbraune Kuh. Die Kühe waren nett zueinander. Sie weideten zusammen auf der Wiese und schliefen nebeneinander.
Eines Tages schlenderte ein rotbrauner Löwe aus dem Wald auf die Wiese. Es war hungrig und suchte nach einer Beute. Als er die Kühe erblickte, wurde er froh, konnte sie aber nicht angreifen, weil sie zusammen waren. Also saß der Löwe hinter einem Felsbrocken und wartete geduldig, bis sich die Kühe voneinander trennten.
Die Kühe waren jedoch zu schlau, um sich voneinander zu trennen. Sie wussten, dass kein Raubtier sie angreifen könnte, wenn sie zusammen wären. Der Löwe lag zwei oder drei Tage in einem Hinterhalt in der Nähe. Aber die Kühe blieben weiterhin zusammen und trennten sich nicht voneinander. Der Löwe wurde ungeduldig. Es dachte an einen Plan. Es ging auf die Kühe zu, begrüßte sie und sagte: "Wie geht es dir, meine Freunde? Geht es dir gut? Ich war in letzter Zeit beschäftigt, konnte dich also nicht besuchen. Heute habe ich mich entschlossen, dir einen Besuch abzustatten."
Die rotbraune Kuh sagte: "Sir, Ihr Kommen hat uns wirklich gefallen und unsere Weide aufgehellt."
Sowohl die weißen als auch die schwarzen Kühe waren beunruhigt über das, was ihr Freund, die rotbraune Kuh, sagte, und waren betrübt über ihre Gedankenlosigkeit. Sie sagten zueinander: "Warum glaubt die rotbraune Kuh, was der Löwe sagt?
Weiß es nicht, dass Löwen andere Tiere suchen, um sie zu jagen? "
Im Laufe der Tage wurde die rotbraune Kuh immer mehr an den Löwen gebunden. Die schwarze und die weiße Kuh rieten von einer Freundschaft mit dem Löwen ab, aber ihre Bemühungen waren vergebens.
Eines Tages sagte der Löwe zu der rotbraunen Kuh: "Sie wissen, dass die Farbe unserer Körper dunkel ist und dass die Farbe des Körpers der weißen Kuh hell ist. Sie wissen auch, dass die helle Farbe das Gegenteil der Dunkelheit ist Es wird sehr gut sein, wenn ich die weiße Kuh esse, damit es keinen Unterschied mehr zwischen uns gibt und wir gut zusammenleben können. "
Die rotbraune Kuh akzeptierte das Argument des Löwen und begann mit der schwarzen Kuh zu sprechen, um sie zu beschäftigen, damit der Löwe die weiße Kuh fressen konnte. Die weiße Kuh wurde allein gelassen und getötet, während die schwarzen und die rotbraunen Kühe im Leerlauf beschäftigt waren.
Zwei oder drei Tage vergingen, seit der Löwe die weiße Kuh verschlungen hatte. Es wurde wieder hungrig. Es nannte die rotbraune Kuh. Die Kuh antwortete: "Ja, Sir!"
Der Löwe sagte: "Die Farbe meines Körpers und die Farbe Ihres Körpers sind beide rotbraun, und Schwarz passt nicht zu unserer Farbe. Es wird sehr gut sein, wenn ich die schwarze Kuh esse, so dass wir alle in diesem Wald sind wird von der gleichen Farbe sein. " Die rotbraune Kuh akzeptierte dieses Argument und entfernte sich von der schwarzen Kuh.
Der Löwe griff die schwarze Kuh bald an und verschlang sie. Und die rotbraune Kuh war so voller Freude, dass sie nicht wusste, was sie tun sollte. Es streifte und weidete und sagte sich: "Nur ich habe die Farbe des Löwen."
Einige Tage später verging der Löwe wieder hungrig. Es brüllte und sagte: "O die rotbraune Kuh! Wo bist du?" Die rotbraune Kuh, die vor Angst zitterte, trat vor und sagte: "Ja, Sir!"
Der Löwe sagte: "Heute sind Sie dran. Machen Sie sich bereit, ich werde Sie essen."
Die rotbraune Kuh sagte mit großer Angst und Entsetzen: "Warum, Sir, ich bin Ihr Freund. Ich habe getan, was Sie von mir verlangt haben. Warum wollen Sie mich trotzdem essen?"
Der Löwe brüllte und sagte: "Ich habe keine Freunde. Wie ist es möglich, dass ein Löwe Freundschaft mit einer Kuh schließt?"
Egal wie sehr die rotbraune Kuh bettelte und flehte, der Löwe akzeptierte seine Worte nicht. Schließlich sagte die Kuh: "Mr. Lion, bitte erlauben Sie mir, dreimal zu schreien, bevor Sie mich essen."
Der Löwe sagte: "Ok. Schnell, schnell!"
Die rotbraune Kuh schrie: "Ich wurde an dem Tag gegessen, an dem die weiße Kuh gegessen wurde. Ich wurde an dem Tag gegessen, an dem die schwarze Kuh gegessen wurde. Ich wurde an dem Tag gegessen, an dem ich mich mit dem Löwen angefreundet hatte."
Der Löwe verschlang die rotbraune Kuh sehr schnell. Dann sagte es sich: "Ich habe meine Arbeit in diesem Wald beendet. Jetzt sollte ich besser in andere Wälder gehen."
Jede Gruppe ohne Einheit wird leicht zerstört.
@zanjo bei fremden Inhalten musst du die Quelle angeben. Plagiate sind ein No Go auf der Blockchain.
Gleiche Geschichte z.B.hier: http://www.english-for-students.com/the-three-cows.html