Es ist lange her. Indigoblaue Büsche im Blauen Meer unter dem blauen Himmel waren blau. Niemand weiß, warum sein Name blau war. Aber im Licht des einheimischen blauen Gefängnisses gab es viele Arten von blauen Blumen.
Jeden Tag kam ein kleiner blauer Fischer ans Meer, um seinem Vater beim Fischen zu helfen. Sie war sehr großzügig. Er ließ viele Babys im See und verließ das Wasser. Er hatte große Probleme, den Fisch in der Falle seines Vaters zu sehen. Wie verblassen sie?
Eines Tages fing der blaue Gefängniswärter eine Schildkröte in der Falle. Schildkröten geben immer vor, beschäftigt zu sein. Die in der Falle gefangene Schildkröte schwieg, als wäre sie tot. Der Vater des Blauen Gefängnisses verließ die Brücke als tot und verließ das Boot. In der Zwischenzeit gehen Schildkrötenküken in die Situation. Wie lange kannst du ohne Wasser überleben? An diesem Tag ruhte die Helligkeit des blauen Himmels überhaupt nicht. Aufgrund des Sonnenschattens von Schildkrötenküken in einer sonnigen Sonne war die Schildkröte der Schildkröte schwach, aber der Intellekt verfiel nicht. Er hatte die Indigopflanze schon lange beobachtet. Sie verlässt den Fisch lautlos aus den Netzen ihres Vaters. Also dachte er, wann er blaue Augen tragen würde.
Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE BLURT!
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE BLURT!