NHL - Florida Panthers vs. New Jersey Devils

in blurtsport •  3 years ago 

image.png

Die Devils zu Gast im schönen Florida, die Ausgangssituationen.

Bei den Panthers fehlte zwar verletzungsbedingt Topscorer Aleksander Barkov, sie kamen aber mit 8 Heimsiegen in Folge und somit noch ungeschlagen auf heimischen Eis zu diesem Duell.

Die Devils konnten sie allerdings beim Hinspiel in Newark vor einigen Tagen mit 7:3 bezwingen und der 22 jährige schwedische Stürmer Fabian Zetterlund durfte sein NHL Debüt feiern.

Die Devils starten wie aus der Pistole geschossen ins 1. Drittel, insgesamt 22 mal feuern sie auf das Tor von Panthers Goali Trevor Knight.
Wiedermal ist es ein Schuss von Top Defender Hamilton der dann auch ins Tor findet zur Führung der Devils, aber als alle nach einem wirklich tollen Drittel gedanklich scheinbar schon in der Kabine sind, schlägt es 7 sekunden vor der Sirene dann auch noch im Tor der Devils ein, nicht dass erste mal in dieser Saison, dass man sich ein spätes Tor fängt, 1:1.

Im nachhinein gesehen war das wohl so ein richtiger Nackenschlag, den anfangs 2. Drittels, überrollen die Panthers die Devils Defensive und es macht innerhalb von gut 8 Minuten, ding, ding, ding und sie führen 4:1.
Blackwood räumt nach 4 Gegentoren in nichtmal 9 Minuten seinen Platz im Tor für Bernier, aber das Ding ist gelaufen.

Auch wenn man das letzte Drittel wieder dominiert, Florida spielt das ganz abgeklärt nachhause, Endstand 4:1 bei 41 zu 46 Torschüssen für die Devils, war eine sehr rasante Partie.

Die Panthers bleiben auch ohne ihren besten Spieler zuhause unbesiegt und in der Eastern Conference auf Platz 1, denen traue ich heuer einiges zu, wenn das auch unter dem zwangsweise neuen Trainer so gut weiterläuft.


image.png

Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Online Game - My Racing Career*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE BLURT!