Die Minnesota Wild, der Tabellenführer aus der Central Division war zu Gast, das würde nicht leicht werden.
Es entwickelte sich von Anfang an ein munteres, schnelles Spiel (das Eis war ja auch um einiges besser als in Tampa 😉), mit leichten Vorteilen für die Devils, aber wiedereinmal wollte keiner der zahlreichen Schüsse ins Tor gehen.
Es kam wie es kommen musste, 0:1 Minnesota, 0:2 Minnesota, da halfen auch die 18:13 sog im 1. Drittel nichts.
Im 2. Drittel tat sich nicht allzuviel, 7:6 an sog, aber keine Tore, so ging es wiedermal mit einem 2 Tore Rückstand ins letzte Drittel, das allerdings diese Saison bisher das beste der Devils ist.
Und so war es auch diesesmal, Pavel Zacha brach nach 3 Minuten den Bann und brachte New Jersey wieder auf ein Tor heran.
Mit allen Mitteln versuchte man dann noch den rettenden Ausgleich zu schiessen und als Goalie Blackwood einem 6. Feldspieler Platz machte, war es dann auch eine Minute vor dem Ende durch Sharangovic so weit, 2:2, sog im 3. Drittel 13:7 Devils.
In der Verlängerung ging der Sturmlauf weiter mit 4:1 sog, aber es fiel kein weiteres Tor, so musste das Penaltyschiessen entscheiden.
Was soll ich sagen, das ist halt leider nicht die Spezialdisziplin der Devils und ging wiedermal verloren.
Fazit:
Alle 3 Drittel plus Verlängerung jeweils mehr Torschüsse gehabt, insgesamt 42:27 und trotzdem muss man irgenwie auch froh sein noch einen Punkt gerettet zu haben, aber schade, da wäre heute mehr möglich gewesen.
Blockchain Game - Rabona*
Online Game - My Racing Career*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*
Thank you for using my upvote tool 🙂
Your post has been upvoted (18.37 %)
Delegate more BP for better support and daily BLURT reward 😉
@tomoyan
https://blurtblock.herokuapp.com/blurt/upvote