Guten Abend beisammen,
gute Neuigkeiten bzgl. Frontends, ich drücke @saboin die Daumen! Hatte mir die Woche den Quellcode auf gitpod geladen und brachte "das Ding" auch zum Laufen. Also, ich würde min. eine Woche Vollzeit brauchen, um nur ansatzweise durchzublicken.
Ach ja, falls jemand von euch IOTA hat, hier eine Anleitung zur Migration.
Bei mir ist heute wieder Hamsterrad angesagt. Stehe am Sonntag eine Stunde früher auf, denn ein StandardSonntagsKneipenCappo muss einfach sein. Wünsch euch allen einen gemütlichen Abend!
Oh lala! Das sind wundervolle Neuigkeiten, nach und nach wird der Weg zum Erfolg geebnet. Ich werde alle meine guten Gedanken behalten, um Sie alle zu unterstützen und diese Codezeilen fließen zu lassen. Yupi. ;) ;) ;) yupi, yup!
Oh, thank you Angelica! I can already feel the positive energy. Thoughts have great power, thoughts are energy and basically everything, the world, the universe, everything is pure energy. So it's good to pay attention to our thoughts, unlike magnetic poles, equal vibrations attract each other.
Good vibes from the Bavarian mountains to you Angelica!
Oh Lala! Bist du in den Bergen? Ich möchte ein Bild. Ich möchte sie aus der Ferne und aus dem Zeittunnel kennenlernen, ich kann dich besuchen lol. Ich teile die gleiche Aussage, dass wir Energie sind und dass wir das sind, was wir denken. Deshalb versuche ich, mich mit guten Ideen zu beschäftigen. Es ist meine Art, angesichts so vieler Probleme hier stark zu sein. Ich habe auch großartige Lehrer, meine Eltern sind wie ein großartiges Licht in meinem Leben und mit ihnen habe ich gelernt, dass immer lächeln und Danke sagen großartige Elemente sind, um einen schönen Tag zu zeichnen. Ich sende Ihnen viele Lächeln, die als Echos in den Bergen zu hören sind. ;)
Bin im Moment nicht zu Hause, aber dieses Bild mit einem Blick von meinem Balkon habe ich auf der Blockchain gefunden. Leider ist das Bild wenig imposant, der große Berg rechts ist nicht zu sehen, weil er sich hinter den Wolken verhüllt. Aktuell ist er noch mit Schnee bedeckt und grüßt mich jeden Morgen. Ja, das Schöne ist auch da, wenn man es nicht sieht.
Auf der anderen Seite des Berges liegt dieser kleine See. Wenigstens kann ich dir ein paar Steine zeigen ;-)
Wie schön, wenn du deine Eltern als großartiges Licht sehen kannst. Ich denke, umgekehrt wird es genau so sein.
Danke für die lächelnden Echos, es schallt immer noch bis ins Tal :-))
Oh Gott, wie schön! Ich ging in diesen Zeittunnel und spürte die wundervolle Brise und das Singen der Berge und Vögel. Sie haben jeden Tag Ihres Lebens ein Geschenk. Die Sonne sieht auf diesem See wunderschön aus. Sie können dort zu keiner Zeit schwimmen, zu keiner Zeit? Es ist ein schönes Geschenk. Herzlichen Dank. Dieses Echo ging weit, nichts anderes kann durch den Zeittunnel erreicht werden, den der Pub uns ermöglicht hat. Das ist großartig. :)
Hallo Andreas!
Was ist denn eine Migration?
IOTA hat den technischen Unterbau komplett geändert, jetzt müssen die Coins in die neue Chain übertragen werden. Könnte bei uns auch mal kommen, wir wollen ja auch den "Unterbau" neu haben. Erinnert mich auch an die IOTA-Anfänge, Dominik wurde oft gefragt, wann irgendwas umgesetzt wird, seine Antwort war sehr oft: "soon". Es wurde dann schon üblich, wenn jemand wissen wollte wann etwas fertig ist, kam die Antwort: soonTM
Also, frag mich ruhig wann unser neues Frontend fertig ist ;-)
Danke!
Andreas,wann ist unser Frontend fertig?
Haha, baldTM
Schon so ein Ding mit dem Internet der Dinge, einer der IOTA Grundgedanken, als Beispiel: Dein Kühlschrank bestellt automatisch wenn etwas zur Neige geht und bezahlt auch gleich den Lieferdienst. Nicht nur Kühlschranke und andere Dinge vernetzen sich, werten Daten aus und machen dann "irgendwas" - Jalousien runter fahren, Eingänge auf- und zusperren... SMART-Home. Den Begriff SMART kenn ich noch, ist eine Überwachungstechnologie für Festplatten die automatisch Fehler korrigiert. Hmm, tja, mein Smartphone muss jedenfalls nicht überall dabei sein, ich mache viele Fehler und korrigiere lieber selbst ;-)
Für mich ist das auch irgendwie Horror.
Ich habe erst seit 3 Jahren ein Smartphone.
Man wird ja praktisch gezwungen, weil ohne einiges nicht mehr geht (oder nur noch kompliziert). Ich hasse es, kontrolliert und überwacht zu werden und meinen Kaffee koche ich selbst und mein Kühlschrank bekommt auch keine Rechte...1984 läßt grüßen! Allerdings denke ich, daß wir vielleicht im Alter davon profitieren könnten, daß uns manches abgenommen wird....Wir werden es erleben....
Hat bestimmt auch Vorteile. In 20 Jahren wenn ich noch dattliger bin, brauch ich nur in´s Auto steigen und mit "Fahr mich zu Elli" geht´s dann schon los. Ui, Elli, schlimme Zeiten (Besuche) kommen auf und zu :-)
Schlimme Zeiten?
Nein, geile Zeiten!
Party- alle haben Zeit, aber kein Geld,dafür jede Menge Spaß!
(dann fühlt man sich nochmal wie 17...)