Die Vorgeschichte zu diesem Post findet man hier auf STEEM und BLURT:
https://steempeak.com/hive-172240/@meins0815/damals-und-heute
https://steemit.com/hive-172240/@meins0815/damals-und-heute
https://blurtter.com/blurtgerman/@meins0815/damals-und-heute
Noch immer sitze ich mit Ben im Wagen auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt.
Ein Haufen altes Zeugs wurde aus den Untiefen des Geistes hervorgeholt, wiedergekäut und viel belacht, ehrlich gesagt so königlich hab ich mich wohl seit den längst vergangenen Taxizeiten nicht mehr amüsiert.
Zwischendrin kam dann auch sein Sohnemann vobei, auch auf dem Weg in den Supermarkt. Wumms, wirklich ein recht schwabbeliges Teenagerlein. Ben gab dem Jungen Geld und Instruktionen die auch in Windeseile umgesetzt wurden, wenige Minuten später gab's dann Kaffee und zwei "Leibwächter" pro Nase.
(pixabay)
Magenbitter am Vormittag hatte ich schon lange nimmer, im Auto wohl noch länger nicht.
Scheinbar ist Ben ein klassischer Spiegeltrinker, denn er hatte sofort "einen sitzen" - joo, ich spürte gar nix, soo stark sind diese kleinen Gesellen doch gar nicht.
Jedenfalls wurde er von einem Satz zum nächsten "lallig" und auch gleich sehr schwermütig. So fing er auch an von "seiner" Svetlana zu philosophieren.... Diese hatte es ihm einst sehr angetan. Kennengelernt hatte er sie irgendwann kurz nach der Jahrtausendwende durch mich. Ich war da sehr stark ausgebucht im Rotlichtmilieu, musste dann auch oft Sammeltaxi machen wo das eben möglich war und die Leute eben zusammenpassten.
Der Svetlana ist er damals monatelang nachgelaufen erfolglos!! Diese geschäftstüchtige junge Russin brauchte und wollte kein unnützes Anhängsel um ihre Kohle zu teilen.
Ja das hat er scheinbar bis heute nicht überwunden.
Mit der Danni hab ich vor einigen Jahren mal über dich gesprochen, sagte er.
Ich hatte keinen Plan wer das denn sein sollte. Die "Kleine", die Tochter von Svetlana wurde mir umständlich erklärt...
Hat sich wohl nen neuen Namen zugelegt, denn fruher als kleines Mädchen von vier oder fünf Jahren hieß sie noch ganz anders. Jedenfalls kann ich mich noch sehr gut an den kleinen Quälgeist erinnern, da lösten Kids noch keinen Fluchtreflex bei mir aus.
Hab damals einige Male den Babysitter für Danni gegeben während die Mama ihre Kunden abfertigte. Zwei oder dreimal war ich mit der Kleinen Eis essen, oft hatte ich sie auch als Copilotin im Taxi dabei. Fahrten mit normalen Gästen waren da natürlich nicht möglich aber meine Stammkunden waren sowas von mir ja sowieso längst gewohnt. Sie war ein schlaues Kind gewesen.
Ben erzahlte weiter und weiter......
Svetlana hat dann zu Beginn der 10er Jahre nen relativ greisen Banker geheiratet der dann nach 3, 4 Jahren nen Herzinfarkt hatte. Da musste ich herzlich lachen - TOTGEVÕGELT - hatte ich natürlich SOFORT im Kopf 🤣🤣 Joo, man sollte möglichst viele alte Geldsäcke auf diese Art beseitigen, denn dort hat die Korruption ihren Hauptwohnsitz!
Mit gut gefüllten Konten ging Svetlana dann zurück nach Russland als Danni volljährig wurde.
Schluss für heute - die Fortsetzung kommt morgen!
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
Mit solchen Geschichten macht der Blurt richtig Spaß. Ich war auch 8 Jahre lang Taxifahrer und habe verrückte Sachen erlebt. Ich bin auch nur Nachts gefahren, Doch bei uns standen mehr die Amerikaner im Mittelpunkt, nicht die Luden und ihre Damen, die mich immer Schätzchen nannten.
sehr fein herr kollege :))
amis haben wir in graz keine.
das nachtleben der 90er und frühen 2000er war recht aktiv und bunt. ich bin da damals als frischling munter reingeplumpst in meinen allerersten tagen....., das hat sich dann einfach verselbstständigt....., in den besten zeiten riefen mich 5 puffs exclusiv als haustaxi und ich vergab dann was ich nicht stemmen konnte an kumpels... die gaben dann wieder nen teil ab und....... - LoL das waren mafiöse zeiten :)))
danke sweety :))