Ich habe mit 30 aufgehört meine Jahre zu zählen. Demnach bin ich schon seit gut 20 Jahren immer dreißig Jahre alt :-)
Die Sache mit dem Bike finde ich gut.
Mein Vater hat sich im diesem Jahr auch eins besorgt. Wir waren anfangs etwas skeptisch, da er mit seinem 78 Jahren doch schon sehr schlecht zu Fuß ist, aber es scheint gut zu klappen. Er fährt nun täglich seine Runde und es scheint auch seiner Gesundheit gut zutun.
Was die Airdrops betrifft, da rate ich unbedingt zur Vorsicht. Vor allem im DeFi-Bereich gibt es sehr viele unseriöse Sachen. Sobald man aufgefordert wird, seinen persönlichen Key einzugeben, sollte man unbedingt die Finger davon lassen. Für einen Airdrop sollte die Eingabe von Passwörtern und Keys nicht nötig sein. Auch sollte man mit seinen persönlichen Daten vorsichtig umgehen, denn es wird sehr oft eine Anmeldung verlangt.
Ansonsten habe ich in der Vergangenheit schon sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Der größte Airdrop kam von UNIswap mit 400 UNI (zur Zeit ein Wert von 11 480 USD). Leider habe ich die viel zu früh verkauft, was mir aber trotzdem noch knapp 5000 USD einbrachte.
Wenig später claimte ich einen Airdrop eines mir bis dato unbekannten Token, mit dem Namen "MIR". Der war viele Wochen über sehr Wertlos, aber plötzlich war er 2500 USD Wert, was ich natürlich gleich zum Ummünzen ( ca 0.8 ETH) ausnutzte. Wie viel er jetzt Wert ist, interessiert mich nicht - könnte sein, dass ich mich ärgern würde ;)
Danke Condeas für Deine Worte ich sehe es ähnlich ich habe auch nicht vor jeden AIRDROP sofort zu vermünzen sondern dies ist ein TEST VERSUCH ob ich schaffen kann so dieses Gefährt zu erreichen da diese ja doch sagen wir mal etwas teurer sind. Sollte ich es schaffen dann nur weil die Community gut zusammen gearbeitet hat!