Genau da gehen die Meinungen aber auseinander....
Das mit dem Dach überdem kopf ist die eine Sache , und die sagen ich kann es mir ja mit wenig auch schön machen, und das habe ich mir ja auch :) aber Auto fahren geht ja generell nicht mehr da ich zu oft aussetzer von meinem Bein habe oder meinem Arm, da ich es merke ist das im leben nicht umwerfend , aber aus der Gefahr heraus das mir so was ja auch mal auf der Autobahn passieren könnte , habe ich vor Jahren schon meinen Führerschein zurück gegeben um keine Gefahr für mich oder gar andere zu sein.
Urlaub ist generell eine Sache die in der Grundsicherung nicht vorgesehen ist... Aber das können wir nun lang und breit ausdiskutieren über sinn und unsinn :)
Im übrigen habe ich nicht nur meine Gesundheit aufs Spiel gesetzt ich habe so einige meiner besten Freunde meines Lebens verloren, weil sie weniger Glück hatten als ich oder danach es nicht so verdrängen konnten.
Ich habe da eine ganz klare Meinung.
Es ist eine Frechheit, Leute wie dich in die Grundsicherung zu stecken.
Ich finde, ihr habt Wertschätzung verdient, egal ob man das nachvollziehen kann, daß jemand Berufssoldat wird oder nicht.
Auf der anderen Seite machen sich die Politiker die Taschen voll, sind hier und da im Vorstand, halten ein paar Vorträge und kassieren und kassieren.....