Was den Mangel an ernst zu nehmendem Content betrifft sehe ich das auch so, bleibe aber ganz gelassen. Schließlich haben die wenigsten Qualitätsautoren bisher den Schritt zum Blurt gewagt. Einer von ihnen lehnt die Chain sogar ab, weil sie keine Downvotes kennt. Das Problem wird der Markt regeln, sprich Börsenkurs und die zu generierenden Rewards. Bei Letzterem ist der Blurt derzeit unschlagbar und mit Einführung der linearen Rewardkurve am 9. Oktober sehen sicher viele Blogger noch deutlicher, wohin die Reise auf dem Blurt geht. Im Übrigen sind jede Woche neue Blogger auf dem Blurt zu begrüßen, die offenbar zuvor noch auf keiner Blockchain tätig waren.
Eine Diskussion darüber welche Blockchain besser, oder schlechter ist macht alleine daher keinen Sinn, als wir Zwei unsere Entscheidung bereits getroffen haben. Da gibt es vielleicht Diskussionsstoff, aber der Energieaufwand wäre doch vergebens. Wir müssen mit unseren Entscheidungen leben. Zumal meine Stakes bei Steem und Hive komplett abgebaut sind. Es gibt für mich keinen Weg zurück.
Man kann sich die Shice auch schön reden, klar.
Wir sprechen uns in 12 Monaten.
Ich wünsch dir alles Gute und drücke dir sogar die Daumen!
Danke Oliver. Das wünsche ich dir auch. Du hast im Frühjahr wahrlich mehr verloren, als alle Blogger zusammen. Ich glaube nicht, dass wir 12 Monate warten müssen. Schau doch ab und zu mal hier rein. Das tut ja nicht weh.